Mäusegarten
Über uns
Hinter den Kulissen
Filii e.V.
Big Picture/Vision
Finanzierung
Kontakt
Jobs
Impressum

 

 

Wir haben uns viele, viele Gedanken gemacht, bevor wir den Mäusegarten eröffnet haben. Ach was - schon bevor wir den Verein Filii e.V. als Träger gegründet haben! Weil wir etwas richtig Gutes auf die Beine stellen wollten und nicht nur eine KiTa "aus dem Boden stampfen".

 

Ihr findet auf den nächsten Seiten alles, was ihr über uns, die Filii e.V. und den Mäusegarten gegründet haben, wissen müsst.

Uns sind neben dem "Big Picture" auch die Kleinigkeiten wichtig. Deswegen haben wir mit Hilfe eines befreundeten Designers ein tolles Logo erstellt, welches ihr Euch hier auch herunterladen könnt. Mit dem Logo sind wir immer und überall zu erkennen und das ist nur das allerkleinste Detail, was den Mäusegarten unverwechselbar macht.

 

 

 

UA-44200858-1