Mäusegarten
Konzept
Für wen
Tagesablauf/ Fokus
Werte
Projekte
Lage
Räumlichkeiten
Kosten/Aufnahme
Über uns
Hinter den Kulissen
Impressum

 

Unser bzw. Euer Mäusegarten wird durch Fördergelder ebenso wie durch Elterngelder und Unterstützung finanziert.

Zunächst benötigt ihr den KiTa-Gutschein, den ihr beim Bezirksamt beantragt und schließlich beim Jugendamt einreicht.

Durch den einzigartigen Ansatz und Schwerpunkt, die Ratio zwischen Pädagogen und zu betreuender Anzahl der Kinder, einer übertariflichen Bezahlung für unsere Mitarbeiter sowie viel Projektarbeit, erheben wir einen angemessenen finanziellen Ausgleich, d.h., neben dem Elternbeitrag noch einen Unterstützungsbeitrag. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, sodass wir jeden Cent in die Betreuung und das Wohl der Kids stecken. So, wie es sein muss. Solltet ihr dazu Fragen haben, dann lasst es uns gern wissen!

 

  

UA-44200858-1